St. Stephanusraum

Seit 2007 stehen der Kirchengemeinde eigene Räumlichkeiten im 1. Stock des Bürgerhauses zur Verfügung. Diesen Räumen wurde der Namen „St.Stephanusraum“ gegeben. In diesen Räumlichkeiten findet das geistige, gesellschaftliche und kulturelle Leben der Kirchengemeinde ihre Entfaltung.
Für unser christliches Menschenbild ist es gut, dass hier der Kirchengemeinderat seine Sitzungen durchführen kann. Auch unser Kirchenchor ist froh seine Probenstunden zum Lob Gottes durchführen zu können. Die Seminare und Veranstaltungen im Rahmen der katholischen Erwachsenenbildung oder der Frauengespräche am Morgen finden hier ebenfalls statt.
Bei der ganzen Nutzung haben schon des Öfteren Familien ihre Geburtstagsfeiern oder ein anderer familiärer Anlass hier seinen festlichen Rahmen finden können.


St.-Stefanus-Raum

Unser Ort

Die Schönheit des Heubergs entdecken...
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK